Forum der Gilde Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Dark


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Deevilx3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deevilx3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.10

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyDi Sep 21, 2010 9:38 pm

Hallo Liebe Dark-Member,

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Erstmal etwas von mir :

Mein Name ist Mert (türkisch ;D) Ich bin 15Jahre Alt und wohne in einer schönen Stadt namens Hannover.Ich besuche derzeit die 9. Klasse des Gymnasiums Helene-Lange-Schule
(Ja ist dieselbe wie Elementarx3 bzw. Jesteerx3 xD ). In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und gehe öfters mal auf den Bolzplatz :D Außerdem bin Flyff begeistert und nutze jede freie Minute aus um zu zocken. Natürlich ist Schule wichtig aber .. Flyff geht vor xD ! Des weiteren bin am Schwimmen und Tischtennisspielen interessiert .

Ingame:

Ich bewerbe mich mit meinem Aoe-Knight Deevilx3 lvl 81 bei euch. Ich habe viel Erfahrung da ich schon seit längerem Flyff spiele ( inzwischen 2 Jahre; natürlich mit Pausen ). Dabei hab ich mir natürlich auch andere Chars gemacht wie z.B Mein Jester lv 98 und Rm ebenfalls 98 =D Die Meiste Zeit vergeht in der PvP -> Ich bin halt ein PvP-Suchti =D
Natürlich vergesse ich nebenbei das lvln nicht .. Darum geht es ja eigentlich! Mein Ziel ist es den Knight so hoch wie möglich zu bringen (Master ist Pflicht!). Zuvor war ich in den Gilden LEGEND4RY und Rythmus ( neu im aufbau ) jedoch ist das eben nicht wonach ich suche .. Hiermit ist mehr Aktivität gemeint . Natürlich spielen auch die Member eine wichtige Rolle aber da bin ich mir sicher dass ich Richtig bei euch bin !

Wen ich schon Kenne ?

Zuerst mal Jesteerx3 ( Klassenkamerad und sind echt digge Freunde =D )
InuSama - In der PvP ab und zu
Ansonsten kenn ich die andern nur vom sehen her , jedoch kann sich das ja schnell ändern :D

Wieso ihr mich nehmen solltet ?

Ich bin ein Aktiver Member mit viel Erfahrung und jederzeit bereit etwas für die Gilde zu tun und den Membern zu helfen ! =D

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Freundliche Grüße Mert :P
Nach oben Nach unten
Rikkukeks
Kingpin
Rikkukeks


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 34
Ort : Bottrop

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyDi Sep 21, 2010 9:52 pm

Haii :D

Und danke das du dich bei uns beworben hast. Ich werde deine Bewerbung gleich ins Interne zur Abstimmung reinstellen.

Gedulde dich etwas wir geben dir hier bescheid.

Falls du Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen, wir sind gerne bereit zu antworten :D

Lg Rikku :D
Nach oben Nach unten
https://dark-buru.forumieren.com
Nekromania

Nekromania


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyMi Sep 22, 2010 6:35 am

huhu, ich welchen gilden warst du bisher oder nur alleine gespielt in den zwei jahren? :)
Nach oben Nach unten
Rikkukeks
Kingpin
Rikkukeks


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 34
Ort : Bottrop

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyMi Sep 22, 2010 10:33 am

Nekro steht doch da ;p Legendary und Rhythmus :o
Nach oben Nach unten
https://dark-buru.forumieren.com
Nekromania

Nekromania


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyMi Sep 22, 2010 1:59 pm

ka warum ich das übersehen habe. o.O
Nach oben Nach unten
Rikkukeks
Kingpin
Rikkukeks


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 34
Ort : Bottrop

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyMi Sep 22, 2010 3:29 pm

Du bist krank dir sei vergeben ;P
Nach oben Nach unten
https://dark-buru.forumieren.com
Nekromania

Nekromania


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 EmptyFr Sep 24, 2010 6:54 am

die abstimmung verlief positiv für dich, meld dich ingame bei Rikkukeks, InuSama oder bei mir (Nekromania). :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Deevilx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deevilx3   Bewerbung von Deevilx3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Deevilx3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Elementarx3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Dark :: Extern :: Bewerbungs-Ecke-
Gehe zu: